Jugend

Wir als Jugendgruppe         Link zu unserem nächsten Termin

 Wer sind wir?

 Wir sind eine Gruppe junger Menschen im Alter von 15 bis 30 Jahren und treffen uns normalerweise am 2. und 4. Samstagabend im Monat. Wir kommen aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich und die meisten von uns sind Schüler oder Studenten.

 Was wollen wir?

 Jesus Christus steht im Zentrum unserer Treffen und wir wollen miteinander den Glauben an Ihn durch Gebet, Andacht, Gesang und Gemeinschaft leben.

 Wie sieht eine Jugendstunde aus?

 In der Regel machen wir eine Bibelarbeit oder hören Vorträge/Predigten zu verschiedenen aktuellen und relevanten Themen. Das offizielle Programm dauert etwa eine Stunde und anschließend pflegen wir lockere Gemeinschaft (Snacks, erzählen, lachen, diskutieren, kicken etc.). Außerdem schauen wir auch mal gemeinsam einen Film an, gehen Schlittschuh laufen oder Fußball spielen, beteiligen uns an Missionsaktionen usw.

 

Login



Zum Anfang